Buchungsformular - Domina Signora C Mistress aus Wuppertal NRW

Signora C.

Domina und Herrin aus Wuppertal

NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buchungsformular

Sessions / Honorar
Meine Räumlichkeiten befinden sich in Wuppertal im Bergischen Land (NRW), etwa 3 - 5 Minuten von der Autobahn A46 entfernt.
Für einen Termin sind Niveau, beiderseitige Sympathie und Diskretion unverzichtbar.
Die genaue Adresse meiner Räumlichkeiten erfährst Du bei einer Terminvereinbarung, die nur per Kontaktformular oder Telefonat (mit angezeigter Rufnummer!!!) erfolgen kann. Anrufe mit unterdrückter Nummer werden von mir NICHT entgegen genommen!
Termine sind in der Regel in der Woche von 10.00 bis 19.00 Uhr und am Wochenende nach Absprache möglich. Schön wäre es, wenn Du für einen Besuch bei mir 2 - 3 Tage Vorlauf einplanen würdest, da es spontan bei mir nur selten möglich ist.

Kontaktdaten:

Telefon: 0176 / 29776912
Keine SMS, kein Whatsapp.
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden ebenfalls nicht angenommen.

Aus Rücksicht auf Deine Privatsphäre werde ich nicht versuchen Dich zurück zurufen. Ich garantiere 100 %ige Anonymität.






NS (zzgl. 50.- €)

Tip






www.Signora-C.de
© 2018 Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü