Über mich - Domina Signora C Mistress aus Wuppertal NRW

Signora C.

Domina und Herrin aus Wuppertal

NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Persönliches
Mein Name ist Signora C., eine intelligente Herrin, Lady und Fetischistin aus Wuppertal / NRW.
Ein ausführliches Vorgespräch und Gegenseitiges Vertrauen sind unverzichtbare Grundlagen für eine gelungene Session, bei der ich auf Deine Vorlieben eingehe und Deine Tabus zu 100 % beachten werde.

Perfekte Verschmelzung von höchstem Lustgewinn und unnachgiebiger Strenge!
Mit allen Facetten meines Könnens beeindrucke ich Dich nachhaltig. Ich liebe SM-Spiele und reiße Dich mit, in den Strudel jeglicher Gefühlsschwankungen und berausche all Deine Sinne. Du wirst zwischen Himmel und Hölle schweben und ein Blick in meine fesselnden Augen wird Dich sanft auffangen und Dich süchtig machen.

Erlebe mich wandelbar von einer Sekunde auf die andere, lieblich wie ein Kätzchen oder unnachgiebig und sadistisch wie ein Teufel. Vertrauen und Respekt sind dabei beides meiner Grundprinzipien. Bei mir erwartet Dich stets Außergewöhnliches. Ein Entkommen aus meiner Welt gibt es für Dich nur, wenn ich es wünsche.

Es verschafft mir Genuss, Anfänger behutsam in die schillernde, faszinierende Welt der bizarren Erotik einzuführen, ebenso liebe ich das Spiel mit erfahrenen SM-ler'n.

Stelle Dich einer Lady aus Passion, die durch natürliche Dominanz Dein Blut zum Kochen bringt und Deine geheimsten Wünsche, Phantasien und Träume erfüllt!


BDSM Beratung und individuelles Coaching

Für Menschen die mehr über sich erfahren möchten, oder wissen wollen, warum BDSM oder ein Fetisch sie anzieht biete ich auch eine individuelle Beratung bzw. ein persönliches Coaching an.
Wir finden gemeinsam heraus, ob BDSM nur in Deiner Fantasie eine Rolle spielt, oder wirklich zu Deinem Leben gehört.
Manchmal kommt es auch vor, dass ein gewisser Fetisch in einer Partnerschaft nicht ausgelebt werden kann, da einer von Beiden mit diesen Wünschen nichts anzufangen weiss. In diesem Fall biete ich auch Workshops für Paare an, um Hemmung abzulegen und auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Partners besser eingehen zu können.
SM, eine Reise zu sich selbst.


www.Signora-C.de
© 2018 Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü